•  
     

    Offene Turniere und Ball-Turnier
    am 27.04.2024
    in der Bürgerhalle Möglingen
  •  
     
    Landesmeisterschaften
    der Masters IV Standard
    am 28.04.2024
    in der Bürgerhalle Möglingen
  •  
     
    Landesmeisterschaften
    der Masters II Standard
    am 28.04.2024
    in der Bürgerhalle Möglingen

Landesmeister HGR II A Standard und Aufstieg in die S Klasse

am .

HGR II A Std LM

Am 02.09.2023 richtete unser Verein die Landesmeisterschaften der HGR ll und MAS lll Standard in der Innenstadtsporthalle in Ludwigsburg aus.
Bereits am Vortag stand das Aufbauteam des Vereins vor einer großen Herausforderung: Man fand in der Halle eine in den Sommerferien frisch angebrachte Gummifläche (Volleyballfeld) inmitten auf dem für die Tänzer benötigten Parkettboden vor. Leider hat die neue Errungenschaft der Ludwigsburger Innenstadtsporthalle dem Verein im Vorfeld keiner mitgeteilt. Um das Dilemma abzuwenden, wurde alles so aufgebaut, dass die Tänzer das übrig gebliebene Parkett in der linken und rechten Hälfte zum Tanzen nutzen konnten. Die Turnierleitung, Sitzgelegenheiten und eine Aperolbar schmückten stattdessen die sonst für die Tänzer nicht verwendbare Gummifläche inmitten der Halle. Am Ende den Gegebenheiten entsprechend super gelöst!  
Insgesamt 87 Starts konnten wir in der Ludwigsburger Innenstadtsporthalle verzeichnen.
Unser Paar Markus und Lena tanzte in der HGR ll A Standard mit und holte sich dort den Landesmeistertitel. Damit sind die zwei in die S-Klasse aufgestiegen. Wir gratulieren!

 

Anfahrt

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.